Soll ich crush fragen nach mehr Kontakt?

3 Antworten

Da es mit WhatsApp nicht klappt, ist die Wahrscheinlichkeit leider relativ hoch, dass er nicht an Dir interessiert ist. Auch ist es für viele Jungen eher problematisch, wenn das Mädchen zuerst fragt. Manche verlieren alleine dadurch schon das Interesse.

Frag ihn also nur, wenn Du es Dir leisten kannst, d.h. wenn Du nicht allzu enttäuscht oder traurig wärst, falls er Nein sagt. Du solltest auch bedenken, dass es möglicherweise in der Klasse bekannt wird, falls Du ihn fragst und er Nein sagt. Könntest Du es aushalten, vor den anderen gedemütigt dazustehen? Diese Fragen solltest Du Dir zunächst stellen : )

Ich würde ihn schon fragen, da du dann besser weißt wo du dran bist. Allerdings wird die Klasse davon erfahren das musst du berücksichtigen. But Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Tomboyyy267
Fragesteller

Ich hab schon angstbdas die klasse das erfährt

Minatolover20  04.05.2024, 16:34
@Tomboyyy267

Ohhhh das ist dann etwas miess. Dann bleibt dir eigentlich nur übrig darauf zu sch*** das die Klasse es weiß oder darauf zu hoffen das er mehr Kontakt aufbaut

Minatolover20  04.05.2024, 16:35
@Tomboyyy267

Oder du frägst ihn privat , dan. Kannst du es notfalls abstreiten 😅🤣🤣🤣🤣.

Minatolover20  04.05.2024, 16:41
@Tomboyyy267

Naja du frägsg ihn wenn ihr mal zu zweit seid . Dann fals er es nicht möchte und es jedem erzählt , Hag dieses Gespräch eben nicht statt gefunden

Ohhh mit Klassenkameraden ist es blöd..

Meine Freundin war mal in ein Klassenkamerad verliebt und das Ende war scheiße..

Achso sie hat am Valentinstag ich liebe dich Zettel gegeben..

Er war nicht in sie verliebt und es war ihr peinlich noch in der Klasse zu gehen..

Überleg gut, weil wenn irgendwas passiert wirst du ihm jeden Tag sehen müssen..

Tomboyyy267
Fragesteller

Er hat kein Interesse