Soll ich bei Schnupfen rausgehen?

5 Antworten

Wenn du akut Fieber hast, dann nicht. Ist aber quasi nach der Erkältung noch der Schnupfen da ( der bleibt ja manchmal noch 1-2 Wochen länger als die Erkältung Ansich) dann kannst du alles wieder machen nur noch keinen Ausdauersport! Aber normal Radfahren etc geht

Würde dir zu einem Spaziergang statt Fahrradfahren raten, da körperliche Anstrengung in Verbindung mit einer Erkältung im schlimmsten Fall ziemlich gefährlich werden kann. Warte mit dem Sport lieber noch, bis du völlig gesund bist.

Xiro55
Fragesteller

Also was könnte denn passieren wenn ich Fahrradfahren?

Xiro55
Fragesteller
@couldntholdyou

Kennt jemand den Weg von Deutschherrnufer und der Kleinmarkt Halle dazwischen ist einmal eine etwas steileren Rampe und eine große Brücke diesen Weg bin ich gefahren also kann es sein das ich jetzt diese Entzündung habe?

Ja kannst du ja machen aber streng dich nicht zu sehr an. Ich denke,dass ein bisschen frische Luft nicht schaden wird.

Xiro55
Fragesteller

Danke an alle

An die frische Luft ist sicher gut. Fahrrad fahren nur wenn du kein Fieber hast.

Frische Luft hilft immer ;) aber zieh dich warm an