Soll ich auch eine Bewerbung schicken?

2 Antworten

Das Duale Studium, auf das du dich beworben hast, wird vermutlich an der UI stattfinden.

Dazu sollst du deinen Lebenslauf hinschicken, damit das Unternehmen entscheidet, ob du für sie interessant bist und zum Gespräch eingeladen wirst.

verreisterNutzer  14.06.2023, 12:47
Das Duale Studium, auf das du dich beworben hast, wird vermutlich an der UI stattfinden.

Das Unternehmen ist aber auch Partner der RFH. Deswegen sollte das kein Problem sein.

Dazu sollst du deinen Lebenslauf hinschicken, damit das Unternehmen entscheidet, ob du für sie interessant bist und zum Gespräch eingeladen wirst.

Also lasse ich das Anschreiben raus?

Schick einfach eine komplette Bewerbung: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.

So sieht das Unternehmen, dass Du ernsthaft interessiert bist.

Ist Dir das zu viel Aufwand, dann lass es bleiben. Dann such Dir besser ne Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung