Soll ich antworten oder sie ignorieren?

Noch so als Hintergrund Info: wir wollten uns halt auch immer mal wieder treffen aber als ich dann gefragt hab ob das Treffen noch steht hat sie mich ignoriert oder geschrieben sie könnte doch nicht. Habe dann aber in der Instagram Story gesehen das sie mit anderen Freunden unterwegs war. Und dann hatte ich irgendwann kein Bock mehr darauf und habe ihr auch nicht mehr geschrieben.

4 Antworten

Du kannst ihr ja morgen schreiben. Ignorieren ist aber etwas schwierig. Dann wärst du nicht besser als sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Was heißt eine Freundin? Wart ihr beste Freunde? hattet ihr einen krass gutes Verhältnis oder wirklich nur eine Freundin?

Wenn sie dir krass wichtig ist dann sprech sie genau darauf an frag sie warum sie dich ignoriert hat. Bzw warum sie nicht geantwortet hat und es für dich wie ignorieren rüberkam. Freundschaften wegen so einem Schmarrn wegschmeißen ist doch schade besser drüber sprechen. Wenn sich sowas wiederholt dann nutzt sie dich vielleicht aus. Vielleicht schreibt sie auch nur hey weil sie irgendwas will

Ne ignoriere sie.
sie Hat dich auch ignoriert. Also.
am besten blockieren👍🏻

Fragst auf einer Plattform was sie will. Und dazu die Frage "was war die letzten wochen los" oder so ähnlich