Soll ich am Casting teilnehmen?

4 Antworten

Daher müsste ich dann Schule wechseln und längere Zeit von meiner Familie, Freunden und Sportverein wegsein. Dies macht mir jedoch etwas Sorgen.

Das ist aber unnötig, da die dich eh nicht nehmen werden

So ne Entscheidung kannst du nicht irgendwelche Leute fragen sprich das mit deiner Familie ab.Geh außerdem erstmal zum Casting es ist unwahrscheinlich das du genommen wirst also mach dir noch kein Kopf.

Nur eine Bewerbung heißt noch nicht das du dein Leben ändern musst, der Prozess dauert länger und das du schulpflicht hast ist ebenso zu beachten