soll ich 2 monate auf neue deutshen one piece folgen warten oder einfach auf japanisch?

6 Antworten

kannst ja erst auf japanisch und dann auf deutsch gucken wird ich so machen

Kommt eben drauf an, wie wichtig dir es ist aktuell mit den Episoden zu sein.

Ich schaue nur noch auf Japanisch und kann das jedem nur empfehlen.

Schau doch auf japanisch weiter. Außerdem musst du nicht 2 Monate sondern Jahre warten bis alle Folgen auf ger du übersetz werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

KleeneFreche, UserMod Light  01.11.2023, 16:45

Frühjahr 2024 ist jetzt nicht Jahre ^^

Obito261  01.11.2023, 16:46
@KleeneFreche, UserMod Light

Der Frage Steller will doch alle Folgen von OP gucken da Jahre die noch auf ger sub kommen, dauert es logischer Weise Jahre bzw mehr Jahre alles auf ger dub zu bekommen.

KleeneFreche, UserMod Light  01.11.2023, 16:54
@Obito261

Und er/sie wollte alle deutschen Folgen und das sind aktuell eben 1050. Und für weiter synchronisierte wartet man bis Frühjahr 2024 und das sind keine Jahre, aber ja auch nicht nur zwei Monate.

Ich persönlich schaue Anime immer auf japanisch mit Untertitel , also uhmm kommt darauf an