Soll die Kinderwanne vom Kinderwagen so Wackeln?

Wegweiser130  02.09.2021, 18:55

Was verstehst du unter Wackeln, hängt er in der Luft und schaukelt. ?

ichbins2121
Fragesteller

er ist komplett eingerastet, bewegt sich aber für 2-3 Zentimeter runter und rauf.

2 Antworten

Hi,

naja also ich hab selber keine Erfahrung damit aber ich denke das er fest sitzen sollte. Vielleicht kann man ja nochmal in dem Laden nachfragen wo du ihn gekauft hast

Das kann man pauschal nicht beantworten, aber ein gewisses Spiel muss schon vorhanden sein um Unebenheiten auszugleichen.

Guck mal ob sie richtig eingerastet etc. ist.

ichbins2121
Fragesteller

Ist komplett eingerastet, bewegt sich aber für 2-3 Zentimeter hoch und runter.

Kugelflitz  03.09.2021, 15:36
@ichbins2121

Das müsste man sehen.

Woher habt ihr den Wagen? Aus einem Geschäft? Dann fragt dort nach ob es so muss.

Oder ist der Wagen online/gebraucht erworben worden?

Welches Modell von welchem Hersteller habt ihr denn, vielleicht kann ich helfen? Ich habe meine Bachelorarbeit u.a. darüber geschrieben.