Soll der Mann sich besonders viel mühe geben, um die Frau zu überzeugen ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

4 Antworten

Nein

Ich finde, dass sich keiner von beiden besonders viel Mühe geben sollte. Ich will mit meinem Charakter überzeugen und mit dem ehrlichen Charakter überzeugt werden. Wenn du nur am Anfang sehr fürsorglich, interessiert und so ist, um zu überzeugen, landet hier später noch ne Frage mit dem Titel „Warum mag er mich nicht mehr so sehr wie am Anfang?“ oder so.

Sei so, wie du immer bist und nicht übertreib nicht eine Charaktereigenschaft, wenn sie eigentlich nicht so stark ausgeprägt ist.

Nein

Beide Geschlechter sollten sich gleich viel Mühe geben. Einseitige Mühe schadet eher.

Man sollte sich schon Mühe geben aber es sollte authentisch sein, sonst ist alles ganz schnell fake.

Sprich du solltest auch nur das machen was zu dir passt. Dann läuft alles auch fair ab.