Sofortüberweisung?

 - (Computer, Geld, Überweisung)

4 Antworten

Hallo erstmal, also habe bei Mmoga schon echt oft Guthaben gekauft, sie sind seriös und du brauchst nichts zu befürchten. Da es ein Händler ist darf er deine Daten auch nicht weiter geben. Aber wie gesagt die Seite ist seriös. Habe dann schon mehr als 20 Guthaben Karten gekauft bis jetzt ohne Probleme :)

SpyrocX
Fragesteller

Hast du auch mit Sofortüberweisung gezahlt?

DerHilfeSuch22  02.06.2022, 10:45
@SpyrocX

Jaa am anfang da blieb mir auch nichts anderes übrig, aber eigentlich ist ja Sofortüberweisung mit Klarna oder? Jetzt mittlerweile benutze ich Paypal oder meine Kreditkarte da geht das ohne Probleme :)

Natürlich, ohne Online Banking Zugangsdaten einzugeben kannst du nix kaufen. Bei mmoga ist das immer so.

Wenn Du Deine Zugangsdaten irgendwo anders als bei Deiner Bankseite angibst, dann können die vermutlich alles auf deinem Konto anschauen.

Die können dann vielleicht sehen, welche Buchungen den Monat über laufen, wieviel Du verdienst usw.

Das würde ich NIEMALS machen!

Ich glaube, das ist sogar verboten, seine Zugangsdaten an Dritte weiterzugeben.

Genau deswegen ist mir Sofortüberweisung auch unsympathisch.

Es ist wohl sicher, aber ich gebe meine Daten nirgends anders ein als auf der Bankseite.