Sofort Überweisung geht nicht beim kaufen von Spielen

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, kaufen kannst du alles mögliche, wenn die Option "Sofort Überweisung" angeboten wird. Es gibt auch noch andere Zahlungsmethoden und man muss sich bei einem Zahlungsdienst, wie z.B. Paypal, erst anmelden, damit die Bezahlung funktioniert.

Hallo Bubbleshoot,

schön, dass Sie sich mit SOFORT Überweisung beschäftigen. Gerne beantworte ich Stefanie Milcke (Mitarbeiterin der SOFORT AG) Ihnen Ihre Frage.

Eine SOFORT Überweisung starten Sie nicht direkt von der sofort.com sondern vom Onlineshop. Das funktioniert wie folgt:

Sie wählen nach dem Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden automatisch auf die verschlüsselte sofort.com Zahlmaske weitergeleitet. Alle Bestelldaten werden automatisch übernommen. Dann wählen Sie Ihre Bank aus und loggen sich über das sichere Online-Zahlformular von SOFORT Überweisung mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Online-Banking ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei.

Ist es jetzt klarer? Falls noch Fragen offen sind, fragen Sie gerne weiter.

Viele Grüße

S. Milcke

P.S.: War das die hilfreichste Antwort? Danke für's kennzeichnen...