Sodbrennen obwohl Magen gesund ist?

Ahja, ich leide an einer Angst störung… aber ich hätte nicht gedacht dass meine Psyche so ein belastendes starkes symptom auslösen kann.

3 Antworten

Kann man so schwer was sagen, aber wenn im Magen nichts zu finden ist, dann wende dich an deinen Hausarzt, der den Bericht von der Magenspiegelung auch bekommen hat - denn dort bist du ja weiterhin in Behandlung. Und mache es dann genauso wie der Hausarzt es dir verordnet. Und wenn dir was komisch vorkommt, dann zögere auch nicht, den Hausarzt zu informieren.

die psyche kann allerdings so etwas auslösen und sogar bedeutend mehr.

bitte lass dir von deinem hausarzt mal eine überweisung für einen therapeuten geben

bei mir hat es genau gleich angefangen & immoment bin ich in einer klinik

ich wünsvhe dir viel glück & alles gute

Die Psyche ist mit ca 80% an allen Krankheiten beteiligt.

Vielleicht wäre ein Termin bei einem Psychiater richtig.

Psychosomatische Beschwerden haben Millionen Menschen.

Medikamente und/oder Psychotherapie könnten helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung