Socken beim Waschen flauschig halten?

8 Antworten

Wäschetrockner und den Weichspüler kannst dir schenken.

Lege sie einfach in den Trockner, ist mit den Handtüchern genauso, neu sind sie weich dann werden sie härter, durch das Trocknen werden sie wieder richtig weich.

für solche sachen nehme ich meinen trockner..auf schontrocknen und dann ca. eine halbe stunde trocknen lassen..meine wäsche ist..obwohl auch schon älter..immer weich und flauschig..eventuell trocknerdufttücher mit rein..bei amazon gibt es fusselbälle..vielleicht hilft das ja auch

Weichspüler? Essig tuts auch. Für die Fusseln gibts nen Fusselrasierer.

für Pullis immr Wollwaschmittel nehmen, die Maschine auf "Wolle" einstellen! Für die Fusseln gibt es einen speziellen "Rasierer" zu kaufen.