So nach Date fragen?

Pinguinpingi9  24.01.2024, 16:44

Kennt ihr euch?

Ichbimms
Fragesteller

Ja, hab bei der Antwort von verofant auch ihre Anzeichen aufgelistet

4 Antworten

Ein Date sollte vor allem dazu dienen sich besser kennen zu lernen. Das kann man im Kino beim Film gucken nicht so gut ohne andere im Saal zu stören.

Ins Kino kannst du mit ihr beim zweiten oder dritten Date gehen aber beim ersten Date würde ich etwas anderes machen wie z.B. Essen gehen oder andere Aktivitäten wo man sich unterhalten kann.

Klar geht Kino . Gute Idee . Da eh Winter ist würde ich die Verabredung nicht draussen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag lieber: „Ich habe dann und dann Bock auf Kino, WÜRDEST du mich begleiten?“

dann ist es dir egal ob die mitkommt oder nicht

Kann man machen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein "Nein" ist aber relativ hoch, es sei denn, sie ist aus welchem Grunde auch immer ziemlich fasziniert von dir.

Ichbimms
Fragesteller

Also des sind ihre Anzeichen:

stehe, fragt mich schon seit einiger Zeit, ob ich Hausaufgaben hab, was ich denke, was in Klassenarbeiten drann kommt usw. Außerdem gibt sie mir noch folgende Anzeichen:

schaut mich oft an

-redet des öfteren von sich aus mit mir

-hab sie schon gehört, wie sie mit Freundinnen über mich geredet hat

-schreibt mich oft an (Hausaufgaben)

-hat mich letztens bei einer Präsentation richtig angestarrt. (Andere hat sie nicht so angeschaut bei Präsentationen)

-ihre Freundinnen haben mich auf Snapchat geaddet

-Sie schickt mir oft Full-Face snaps wo sie darauf lacht

-als ich mal neben ihr für ne Zeitlang saß, hat sie immer mit mir geredet. Mit dem anderen Jungen, der neben ihr saß, hat sie kein Wort geredet.