So ins fitnessstudio?

29 Antworten

Ich bin ein Mann, daher eher nein.

Als Frau wirst du wahrscheinlich doch, die ein oder anderen Blicke auf dir landen sehen. Sofern dir das nichts ausmacht, go for it. Is deine Entscheidung, was du tragen willst.

Kommt auf dein Gym an. Wenn du dich da wohlfühlst und den Eindruck hast die Leute schauen auf sich selber, dann, natürlich, zieh an.

Aber es wird halt immer v. a. Männer geben, die dir Blicke zuwerfen. Wenn dich das nicht stört, dann, natürlich, zieh an.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal als Mann, klar, warum nicht. Ist ein sportliches Oberteil und alles nötige verdeckt. LG und viel Spaß beim Training

Von Experte jalvi bestätigt

Nein. Würde ich nicht. Ich würde darüber ein Tshirt tragen.

Ich persönlich finde es für MICH zu freizügig, aber jeder muss selbst entscheiden. Also ja, wenn du dich wohl fühlst, aber nein für mich persönlich