So in der Öffentlichkeit gehen?

8 Antworten

Peinlich, war es in den 90ern als Baggys das erste mal der Shit waren und ist es immernoch, bisschen losefit cool , das ist zu viel, du bist kein Gangbanger in den USA.

Sieht sehr gut aus. Ich sagge auch genauso. hab nur meine sneaker noch lockerer.

kannst du natürlich tun, aber gut ankommen wird es bei den wenigsten. sieht auch aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Die Hose ist definitiv nicht dafür gemacht, sie so zu tragen. kauf dir lieber ne echte Baggy Jeans, die kannst du dann mit nem Oversized T-Shirt oder so tragen, dann sieht es auch stimmig aus.

Wenn du wie Saimbby aussehen möchtest könntest du es tun. Ich finde es sieht nicht gut aus. Also wirklich GAR NICHT gut. Ist aber jedem selbst überlassen.

Sehr coole Hose! Sitz auch schön tief. Wenn es dir so bequem bist, logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

memooo42  07.09.2023, 19:13

👍🏼👍🏼