So Hosen als Mann tragbar??

5 Antworten

Hallo jh402,

in den Abbildungen schmeicheln die Hosen eher einer Körperform bei Frauen. Sie sind aber nicht auf diese Körperform beschränkt, da man ihnen sehr viel Elastizität, die jeder Form folgen kann, ansieht.

Es wäre also darum, die richtige Größe zu finden und dann die Farbe, die Du sehr gut mit anderen Sachen kombinieren magst.

Dessous würde ich einen sehr feinen String kombinieren wollen, wo man kaum die Konturen sieht. Das mehr an Hardware hätte in der Hose sicherlich Platz.

Darüber kombiniert sich auch wieder etwas sehr enges: ein Body oder auch T-Shirt, wobei letztes auch länger sein und über die Hose drüberhängen kann.

Wo wir diese Mode und auch Kombination heute noch häufig in der Domain der Frauen finden, darf sie auch so langsam in die Domain der Männer Eingang finden, wäre dort noch etwas Avantgarde. Doch hat jede Mode einmal mit Avantgarde angefangen und sich dann verbreitet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

das ist Fetischkeidung

ich finde nicht, dass man das im normalen Alltag tragen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Hansikanzie  03.04.2023, 18:47

Weil es nicht in dein Weltbild passt? 🤔

GoodRuby  03.04.2023, 18:52
@Hansikanzie

nein, weil ich es ekelhaft finde, wenn Männer ihren Schniedel in Glanzleggings präsentieren...

das können sie zuhause oder im Club machen

Mikrogramm  04.04.2023, 13:18

Für Männer ist es fetischisierte Bekleidung. Für Frauen was auch immer? Das ist der Unterschied vom Mann zur Frau, der Radar im Schritt. Und natürlich die unüberwindbaren Geschlechterklischees.

Hier mal die Website vom Hersteller der Leggings, die ich auch sehr scharf finde https://pairadize.com/pants/

GoodRuby  04.04.2023, 14:21
@Mikrogramm

auch an Frauen ist das Fetischkleidung und sollte nicht im Alltag getragen werden...

und belästige mich nicht mit Links

Du kannst es auf jeden Fall tragen - lasse Dich bitte nicht von anderen verunsichern. Ich empfehle Dir aber auf jeden Fall den Schnitt zu überprüfen. Oft passen sie nicht aufgrund der Figur oder wegen dem Beckenbau - ich musste hier auch schon einmal umtauschen. Dann empfehle ich Dir ein anderes Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst genau so ein rosa Tütü tragen, deine Entscheidung

Black2404  04.04.2023, 12:35

Ich liebe rosa tütü😍😍😍😍

Ich persönlich finde sie auch bei Frauen eher gewöhnlich und grenzwertig.

Aber jeder wie er mag und sich wohl fühlt.