So ähnliche Serien wie The White Queen, Game of Thrones und Reign! Habt ihr Vorschläge?

3 Antworten

The borgias hat mir sehr gut gefallen. Wurde aber leider nach der 3. Staffel nicht mehr fortgesetzt

The walking dead oder prison break

Lifectix
Fragesteller

Die kenne ich schon aber trotzdem danke! Ach übrigens das sind keine Mittelalter Serien!

Hey,

ich weiß du suchst Serien,aber lies das Buch, es wird die glaube ich mit Sicherheit gefallen: Throne of Glass (1,2,3) :D. Ich glaube das waren schon diese "richtig" Mystischen Mittelalter Serien :D

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18