Ich suche so ähnliche Serien wie "The Mentalist". Kennt ihr welche?

7 Antworten

Eigentlich kommt nichts an "The Mentalist" und "Castle" ran (^^), aber "Perception" mit Eric McCormack ist auch ziemlich interessant, finde ich. :)

Nach 9 Jahren finde ich , daß Lucifer sehr ähnlich ist , und Castle natürlich auch , aber es gibt kaum Serien mit über 150 Folgen die ich alle paar Jahre komplett anschaue ....The Mentalist ist eine 😁

The mentalist ist eine sehr coole Sendung. Ich gucke außerdem sehr gerne Castle, es ist eine sehr spannende und witzige serie. Ich würde unbedingt einmal reinschauen.

lg basketballLi

Wombatfriss  15.05.2021, 15:44

Du könntest "Castle" angucken. Oder NCIS oder NCIS La oder vielleich NCIS new Orleans, Magnum oder Haweii five o . The mentalist ist ne tolle serie.

Hallo, also mentalist gefällt mir auch gut. Eine Serie die sehr ähnlich ist und auch sehr lange ist Elementary. Kommt mentalist glaube ich am nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung