Sneakers oder Absätze was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Absätze wie zb heels Stiefel Plateau Overknees 69%
Sneakers 31%

12 Antworten

Absätze wie zb heels Stiefel Plateau Overknees

Mir gefallen hohe Absätze einfach besser, Sneaker trägt heutzutage jede(r). Vom gesundheitlichen Aspekt sind Sneaker sicherlich besser, aber nicht schöner, meine Meinung. Bei hohen Absätzen gibt es mehr Vielfalt und wenn man es gewohnt ist sie täglich zu tragen, kann man auch damit gut und sicher laufen, es sieht einfach eleganter aus. Ich möchte selbst als Mann nicht mehr flache Sneaker tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absätze wie zb heels Stiefel Plateau Overknees

Trage als Mann auch Absatzschuhe, meist 8-9cm Block- oder Trichterabsätze. Wenn mich der Mut übermannt auch 12,5cm hohe Missy Rockz Sneaker Heels mit einem kleinen Plateau..

Zuhause trage ich nur 12-13cm hohe Pantoletten, die ich aber noch gegen 13-14cm hohe Hausschuhe tauschen will.

Würde mich gerne zu einem High Heels Sklaven erziehen lassen der öffentlich min. 13-14cm Pfennigabsätze trägt, noch besser wären aber solche 16cm hohe Heels.

Plateauschuhe mit mehr als 3cm dicken Sohlen sind mir zu klobig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Gast7363  18.02.2024, 15:24

Die Pumps sind sehr chic und elegant 👍

luibrand  08.03.2024, 00:42

Viel Spaß bei der Fußdeformation.

Warrior2022  08.03.2024, 12:46
@luibrand

Ich habe trotz High Heels normale Füße. Du redest vermutlich nur nach was andere erzählen. 😉

Absätze wie zb heels Stiefel Plateau Overknees

Ich trage High Heels momentan nur zuhause und fühle mich damit wohler

Sneakers

Kommt auf den Anlass an. Sneakers gehen im Alltag wohl immer. Für besondere Anlässe sind mir Pomps mit Absatz an ihren Füßen lieber.

Absätze wie zb heels Stiefel Plateau Overknees

Absätze gefallen mir einfach besser. Die Körperhaltung ist dadurch besser und finde das Laufgefühl angenehmer. Das Laufen sieht mit Absätzen irgendwie eleganter aus und wenn der Look mal etwas sportlicher sein soll, kann man auch eine Mischung aus beidem tragen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)