Sneaker zu Wintermantel?

6 Antworten

Sneakers und elegant finde ich eine fürchterliche Kombination. Vor allem wenn etwas klassisch-elegant ist.

Die Kombination Wintermantel und Sneaker finde ich eher unpassend, auch wenn ich den Nike Air Force 1 cool finde. Heutzutage gibt es unzählige Möglichkeiten, einen coolen Winterstyle zu definieren. Vielleicht gibt es günstige Winterstiefel, die besser passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Ich finde das es gut zusammen passt. Aber es muss ja letztendlich dir gefallen und niemand anderem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker passen grundsätzlich zu allem, also auch zu einem Wintermantel. Solange es dir gefällt, gibt es keinen Grund für die Kombination :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomantismeNoir  27.11.2023, 12:02

Zu allem, was nicht elegant oder alternativ ist. Ein Goth in Sneakers wäre irgendwie lächerlich...