Snd das Narben wenn ja kommt es davon?

3 Antworten

Dehnungsstreifen 🥱

LQAZEC
Fragesteller

Kann sein ist aber nur am dem bein

Makeup, hab selbst eine riesige Narbe am Rücken und tusche sie ab, wenn ich Bikini oder so anhab

LQAZEC
Fragesteller

Okay. Nur ich bestehe zu 90% aus Narben

Madisonhey173  19.01.2023, 20:26
@LQAZEC

Ja dann...Dann kann man da nichts machen. Aber nimm dich so, wie du bist. Du bist wunderschön so wie du bist.

LQAZEC
Fragesteller
@Madisonhey173

Danke :)

Ne durch mein behinderten Erzeuger das alles

Kann sein, können auch Wachstumsstreifen sein. Von der Hautdehnung. Habe ich zum Beispiel am Bizeps, obwohl ich keine großen Bizeps habe.

LQAZEC
Fragesteller

Okay hmm. Habe das schon sehr lange.

Und habe halt wo ich aggressiv war immer am Bein richtig gekratzt

Schubidubdu  19.01.2023, 20:25
@LQAZEC

Wenn das genau in der Form war, wie die Narben sind, dann war es wahrscheinlich das.

LQAZEC
Fragesteller
@Schubidubdu

Glaube schon ja. Genau weiß ich es nicht mehr aber das war halt immer die Stelle