Snapscore Freund steigt?

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😔

1 Antwort

Hallo Aliena82,

ich bin ehrlich: von Social Media halte ich nicht viel. Ich würde ihm vertrauen. Sollte er sich allerdings seltsam Verhalten und ich würde von etwas Wibd bekommen, würde ich ih darauf ansprechen.

Im Endeffekt: Wer fremdgeht wird immer einen Weg finden. Egal ob Fernbeziehung oder nicht. Daran kannst du auch nichts daran ändern.

Wichtig ist nur: es ist nicht deine Schuld, denn er war dann noch nicht reif genug fûr eine Beziehung.

Lg

Quadratwurzel2

Aliena82
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich vertraue ihm ja auch grundsätzlich total und glaube auch eigentlich nicht, dass er etwas hinter meinem Rücken tut, aber ich habe einfach in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

verreisterNutzer  08.01.2022, 19:16
@Aliena82

Das ist verständlich. Unser Kopf möchte uns vor schlechten Dinge schützen. Das wichtig ist, zu realisieren, dass es vergangen ist und in sich selbst zu vertrauen, dass man es aushalten wird und daran wächst.