Snapscore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in den letzen 40 Tagen so um die 100 Snaps am Tag verschickt und bekommen, während du in den letzen 2 jahren nur ca. 35 pro Tag bekommen und verschickt hast... Das liegt aber auch immer daran wieviele Leute er und du auf Snap habt und ob ihr Flammen aufbaut oder mit Freunden(oder anderen Leuten) täglich öfter hinundher snapt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jetzt echt keine schwere Aufgabe ca. 4000 Snaps in 40 Tagen das sind ungefähr 100 am Tag (um genau zu sein 103,175) kommt halt drauf an wie viele Leute er auf Snap hat. Außerdem, was du vielleicht schon gemerkt hast, wird er leicht verwirrt sein, warum du einen Screenshot von seinem Profil gemacht hast.

Unknown171
Fragesteller

Scheinbar nicht denn gesagt hat er nichts.