Snapen mit Eltern?

2 Antworten

Also ich habe kein Snap und meine Eltern auch nicht. Also interessiert mich das ziemlich wenig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hey Ist eine lustige Angelegenheit bestimmt 😂 allerdings würde ich meine Mutter aus den round Snaps rausnehmen. 🤫😂🫣😅

Unbekannte855
Fragesteller

Ohje, hoffe es sind nicht so schlimme wenn sie deine Mutter nicht sehen soll 😅

Selinafd  11.01.2024, 10:40
@Unbekannte855

Neh, so schlimm ist es nicht aber da fühle ich mich irgendwie beobachtet. Genauso wie den Standort. Den würde ich lieber ausschalten. Oder so 😂😂