Snapchat wonach richten sich 'Beste Freunde'?

2 Antworten

Ich schätze es misst sich an der Aktivität mit dem jeweiligen Kontakt. Daher kann es auch sein, dass ihr nicht jeweils Nummer 1 bei dem anderen seid.

trojans
Fragesteller

Aber heißt es dass ich ihm mehr schicke als er mir oder wie geht das?

fbachmeier  19.10.2014, 21:04
@trojans

Es kann sein, dass er mit anderen Personen mehr schreibt / geschickt bekommt als mit dir.

Ich denke wo man die meisten snaps hin schickt. Vielleicht schickst du dieser person die meisten snaps, aber diese person schickt zwei anderen personen mehr snaps als dir :)