Snapchat sendet auf die falsche nummer den bestätiguns code?

1 Antwort

Wenn Du nicht mehr an deine alten daten kommst, hast Du ein Problem. Dann musst Du dir einen neuen Account zulegen :(

Wenn Du Probleme mit Englisch hast, kann man Dir doch sicherlich helfen, indem man dir einen Text vorschreibt.

vaha27
Fragesteller

Hää😂 ich weiss doch mein passwort und meine nutzername, nur er will eine sms an meine alte nummer senden die ich nicht vorhanden hab...

DarkSoulFL  30.11.2016, 14:19
@vaha27

Ja und da diese Nummer mit deinem Account verknüpft ist, hast du ein Problem. 1 Nummer = 1 Account.

helen2109  16.02.2021, 15:30

hallo, habe das selbe Problem.

konntet ihr das Problem lösen?