Snapchat schloss symbol?

1 Antwort

Sie hat einfach in den Snapchat-Einstellungen die Smileys (in dem Fall vermutlich das Rote Herz?) zu einem Schloss geändert.

Soll vermutlich soviel bedeuten wie "Meins". Aber das kannst du sie einfach selbst fragen wofür es steht - Sie hat es ja selbst festgelegt.

GermanStar1
Fragesteller

Wo kann man denn die Einstellung festlegen?

MrAmazing2  23.02.2020, 01:01
@GermanStar1

Einstellungen -> Mehr Möglichkeiten (Einstellen) -> Freundschafts-Emoji

GermanStar1
Fragesteller
@MrAmazing2

Bin zu dumm dafür, nicht so lange auf snapchat, hast du evtl screenshots? Wie finde ich die Einstellungen?

MrAmazing2  23.02.2020, 01:30
@GermanStar1

Klick Links oben auf deinen Charaktär, und dann rechts oben auf das Zahnrad. Dann biste in den Einstellungen.

Um Fotos zu posten müsste ich eine neue Antwort erstellen (unter einer Antwort kann man nämlich keine posten), und das fände ich blöd weil das nichtsmehr mit der Frage zu tun hat.