Snapchat grüne Kugel lügt meine Freundin mich an?

4 Antworten

Würde dir empfehlen mach dir n 2 Account so fake Account halt adde die damit bitmoji auf Basis von einem Kollegen Name von anderem Kollegen oder so adde die halt damit

Und wenn du die dann hast einfach n selfi schicken über das du so n Text klatschst wo du sie fragst warum die sowas macht und das mit Menschen die dich so für dumm verkaufen wollen oder dich für so blöd halten nichts zu tun haben willst

Und natürlich hast du nicht nach dem Account suchen lassen sondern zufällig auf dem Handy von nem Kollegen gesehen ;)

klingt für mich schon sehr danach das sie dir was verheimlicht aber im großen und ganzen kann dir das egal sein sein weil du kannst es sowieso nicht ändern.

Das Angepisst-sein ist typisch, wenn Lügner entlarvt werden.

Also JA, sie lügt dich an!

Der Fakt, dass du blockiert bist und sie dich nicht über die Situation aufklärt, zeigt, dass deine Frage/ Unwohlsein ihr egal sind.

Die Tatsache, dass du dich nicht "traust", nachzufragen, bedeutet, dass sie es geschafft hat, dir für IHR Fehlverhalten, ein Schuldgefühl zu vermitteln, was sehr toxisch ist.

An all dem solltest du erkennen, dass das keine gute Person ist.

Du hast besseres verdient!

SimonvonSirene  08.03.2024, 15:12

Sehr gerne, kopf hoch und alles Gute!

Die Kugel bedeutet ,,in den letzten Tagen altiv“ :) Sprech sie drauf an was verheimlicht sie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung