Snapchat Beste Freunde gegenseitig?

2 Antworten

Das siehst du an den Emojis. Musst mal in Einstellungen in snapchat gehen und nach " individuelle Emoji gestalteten " suchen.

Da siehst du welche Bedeutung die Smilies haben. Da dabei ist dann auch warscheinlich so ein smilie "😊" der bedeutete bei mir dass er mich auch bei seinen besten Freunden dabei hat.

Anonym0123837
Fragesteller

Also bei uns ist das Symbol für Beste Freunde: also „Zeigt dir das ihr Beste Freunde seid.“ bin ich jetzt auch bei der Person bei den besten Freunden?

Nein das heißt es nicht, ich hab einen guten freund der bei mir 8 platz ist aber weil er mit anderen leuten mehr snapt bin ich nicht bei seinen besten Freunden dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung