Snapchat account missbraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was soll ich machen

Das Passwort schleunigst ändern?

Deshalb gibt man überhaupt niemandem seine Zugangsdaten. Deine Passwörter sind nur für dich bestimmt und niemand anderen, egal wer.

Selbst schuld, man gibt auch nicht irgendwelche Leuten seine Daten raus. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als zuzusehen das sie nicht mehr in den Account rein kommt.
Falls möglich ändere dein Passwort.

Kristibrandes
Fragesteller

Sie ist me8ne Freundin

BIairwitch  27.05.2022, 18:43
@Kristibrandes

Wie man sieht baut sie wohl mist, also kann es mit der Freundschaft ja nicht weit her sein.

InLoveWithA80  11.09.2022, 14:56
@Kristibrandes

Tja man merkt das du wohl unter 14 bist. Man gibt niemandem seinen Account und man vertraut auch niemandem den man nicht mindestens 3 Jahre intensiv kennt. Ansonsten mindestens 6 Jahre.

Du hast jetzt daraus gelernt.

Regel Nummer 1: Gebe niemals einer anderen Person dein Passwort. Einfach nie.

Selbst um irgendwelche virtuelle Flammen in Snapchat zu retten.

Neues Passwort erstellten und für jedes anderes Konto ebenfalls. Wahrscheinlich benutzt du für dein Snapchat Konto das gleiche Passwort wie z.B. für das E-Mail Konto.

Wenigstens hast du was gelernt.