Snapchat Account gebannt?

1 Antwort

Wenn du denkst, dass die Sperrung (die scheinbar nicht so funktioniert wie sie sollte) aus bestimmten Gründen gerechtfertigt ist, solltest du wohl froh darüber sein, dass du dennoch Zugriff auf deinen Account hast.

Wenn du nichts getan hast, könntest du dich an den Snapchat Support wenden, dort solltest du Hilfe finden.

Senedin
Fragesteller

Ich habe den Snapchat Support angeschrieben und bekomme nur die selben Nachricht die mir nicht weiter helfen.
Trotzdem danke für ihre Hilfe.