Snapchat?

4 Antworten

Ob das legal ist oder nicht, ist unsicher, schließlich ist es seine Entscheidung, ob er es dir schickt oder nicht, andererseits ist die Verbreitung von Pornografischen Darstellungen eigentlich verboten?

Auf Snapchat habe ich von ähnlichen Fällen gehört, es müsste also nichts besonderes mehr sein, aber schockierend find ich das ganze natürlich auch. Vielleicht sprichst du diese Person aus der Parallelklasse mal drauf an?

Naja also ob das legal ist, weiß ich nicht, aber das ist weitläufig bekannt, das sowas auf Snapchat verschickt wurde. Du kannst den Benutzer aber melden, vielleicht bringt das was und am besten nur Freundschaftsanfragen annehmen, wenn du dir ganz sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind computer bots also KI mache ein screenshot und melde es darauf hin snapchat.

Hättest du melden können.

Das sind halt Bots, davon gibt’s viele, ist mir auch mal passiert