Snapback Cap als junger Erwachsener?

Schwarz-graue Snapback Cap - (Kleidung, Erwachsene, Cap)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann man tragen 50%
Kindisch! 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man tragen

Ich weiß nicht einmal warum leute auf die idee kommen, dass caps irgendwas mit kindern zu tun haben. Das ist in etwa so wie zu sagen, dass hüte nur was für rentner sind.

Kindisch!

Lieber Hipsta, wenn du umbedingt so eine snapback tragen möchtest kannst du sie natürlich gerne auch anziehen. Ich bezweifle, dass dich jemand z. B. in der Stadt beim Shoppen jemand auslachen wird deswegen.

Wenn sie dir gefällt dann kannst du sie anziehen, mach einfach dein Ding und sei du selbst andere gibt es ja schon... klar ist es schön wenn jemand deine snapback cool findet wenns jemandem nicht gefällt soll etwas halt wegschauen 😉 Lg Spyki 💙

Kann man tragen

Du kannst anziehen was du willst! Hauptsache es gefällt DIR! Es ist doch egal was die anderen denken :D

Zieh doch an was du magst! Und frag nicht was andere davon halten wie du dich anziehst :D

FierceDeity
Fragesteller

Mach ich sowieso, die Frage ist nur rein interessehalber :D