Snap Story oder Direkt senden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Snap direkt 67%
Story 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snap direkt

Mit der Story Funktion kann man den Snap 24h Stunden nach dem veröffentlichen sehen.

Wenn du jemanden direkt etwas sendest, kann er es entweder solange sehen bis er drauf drückt oder er hat von Anfang an eine Zeitbeschränkung die du vorher festgelegt hast. (Beim direkten senden kann man den snap nur maximal 2mal sehen, außer es wird in den Chat gespeichert.)

Ich würde es persönlich immer direkt senden. Mit Zeitbeschränkung, dann kann man es auch nicht in den Chat speichern und auch nur maximal zwei mal sehen.

Wenn du es direkt schickst sehen es nicht alle

securistif
Fragesteller

Aber dann halt an alle schicken

Maoyiga  11.02.2023, 20:49
@securistif

Das ist wahrscheinlich nicht so. Ausser sie kennen die story funktion nicht

securistif
Fragesteller
@Maoyiga

also ich war ja dabei als jemd eine geschickt hat und das war eif alle in der liste ausgewählt