Snakebites viel zu weit unten gestochen oder noch normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es leider auch sehr weit unten gestochen, die Ringe müssten sehr groß sein und stehen dann weit in den Mund hinein. Alternativ kannst du es mit Lip hoops probieren, die simulieren den Look von Hufeisen, sind aber gerade (im Mund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

MaryTheRebel
Fragesteller

ach man das regt mich jetzt so auf.. sollte ich es ansonsten rausnehmen und nochmal zuwachsen lassen oder jetzt erstmal heilen lassen ?:( und würde es solche lip hoops auch im stil geben das dass ringe simuliert weil ich wollte eigentlich aufjedenfall nur ringe drinne haben weil ich das halt sehr hübsch finde...

AtropaBella  06.03.2024, 13:26
@MaryTheRebel

Tut mir echt leid 😣 Das kannst nur du entscheiden, wie wichtig es dir ist... Wenn du es heilen läßt, werden beim rausnehmen deutlichere narben bleiben. Wenn rausnehmen, dann so früh wie möglich.

Ich weiß, dass es so D-Ringe gibt, die würden einen BCR simulieren. Hab damit selbst aber noch keine Erfahrung gemacht.

MaryTheRebel
Fragesteller
@AtropaBella

würde ich die jetzt rausnehmen lassen müsste ich sicher auch neuzahlen hast du da vielleicht erfahrung wie das so bei piercing studios ist?:(

AtropaBella  06.03.2024, 13:49
@MaryTheRebel

Eigene Erfahrungen hab ich damit nicht. An deiner Stelle würde ich zum Studio gehen und sagen, dass du unzufrieden bist. Evtl sind sie kulant. Wenn der Piercer es angezeichnet hat und du es abgenickt hast, stehen die Chancen natürlich schlecht - aber fragen kostet nichts.

MaryTheRebel
Fragesteller
@AtropaBella

ich hatte gedacht es muss so weil ich es halt nicht besser wusste.. und dann später haben halt meine freunde gesagt das es viel zu weit unten sei und seitdem macht mich das mega down

AtropaBella  06.03.2024, 14:00
@MaryTheRebel

Kann ich verstehen... Versuch dein Glück mit der Reklamation. Im schlimmsten Fall musst du es beim neustechen selbst bezahlen.

MaryTheRebel
Fragesteller
@AtropaBella

ich habe leider einfach nicht die geldliche möglichkeit es nochmal neu zu kaufen .. hatte so ja jetzt schon drauf gespart gehabt :(

AtropaBella  06.03.2024, 14:09
@MaryTheRebel

Dann lässt du die Piercings entweder drin oder sparst aufs Neustechen - das würde ich dann aber evtl bei nem anderen Piercer machen lassen.

Hey :). Ich persönlich befürchte, dass es leider etwas zu tief für kleine, relativ eng anliegende Ringe gestochen wurde - das tut mir sehr leid für dich 😞. Sah es denn direkt nach dem Stechen auch so aus oder könnte es evtl. noch an der Schwellung liegen? Wobei sie schon ziemlich weit vom Lippenrot weg sind.

Alles Gute dir 😃☘️

MaryTheRebel
Fragesteller

so sah es frisch aus und bei mir ist gerade nichts angeschwollen muss ich sagen.. so ein mist..

Lilalaune359  06.03.2024, 10:53
@MaryTheRebel

das tut mir sehr leid für dich 😞. Hast du die angezeichneten Punkte vorher nicht gesehen?

MaryTheRebel
Fragesteller
@Lilalaune359

doch aber da sahen die inordung aus oder vielleicht war es nur mein adrenalin.. ich wusste ehrlich gesagt auch nicht das es so eng an der lippe gestochen werden muss :/ , würden narben bleiben wenn ich die mir jetzt rausnehmen würde ?

Lilalaune359  06.03.2024, 13:52
@MaryTheRebel

Das tut mir wirklich sehr leid 😞. Also je schneller du sie raus nimmst umso kleiner die Narben im Normalfall… 😞.

Alles Gute dir 😃☘️