Snakebites Stab wechseln?

2 Antworten

Das war bei mir auch so. Bin nach 5 Tagen zum Piercer und hab mir den Stab kĂŒrzen lassen. Konnte danach endlich wieder richtig essen 😅

Ich wĂŒrds erstmal so lassen aber du kannst auch einfach zu deinem Piercer gehn der kĂŒrzt ihn dir dann

FragLucas
Fragesteller

Ich glaub Chirurgenstahl kĂŒrzt man nicht so ohne weiteres :D

Hab hier zwei StĂ€be rumliegen aus Bioflex, wĂŒrde die gern reinmachen ._.

Duschvorhange  24.03.2017, 20:21

Musste gucken wies aussieht...wenn das jetzt noch total rot ist ist ja logisch dass das nicht sie brillianteste Idee is, aber wenns reaktiv abgeheilt ist dann denk ich schön alles desinfizieren dann wird das schon :D