Smule bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch total Sauer auf smule habe mir auch extra eine 15 Euro Karte fuer smule geholt und jetzt das. Ich bin total Sauer auf diese drecks app so ziehen die einen schon genug das Geld aus der Tasche so teuer wie Vip ist und dann will man es bezahlen und die akzeptieren nicht diese Zahlungsmethode ich bin kurz davor diese scheiß app zu löschen.  15 Euro fuer nichts ausgegeben  :'(

Du bist nicht allein :3 Ich wollte mir damals auch davon VIP kaufen. Leider wird die Zahlungsmethode mit den 15€ ,,Gutschein" nicht akzeptiert :/

Ich war damals auch voll enttäuscht, habe mit sogar Guthaben für 25€ gekauft, das muss ich jetzt irgendwie anders ausgeben 😂

Das ist jetzt natürlich ärgerlich, da kann ich dir aber leider nicht helfen :3 Smule akzeptiert diese Zahlungsmethode eben einfach nicht :3

Hab mir auch extra eine 15 EUR Karte gekauft. Die kann ich jetzt schmeissen. per Paypal dürfte auch nicht funktionieren.