SMS auf Tablet empfangen.

3 Antworten

Versuch Dich auf der Seite Deines Mobilfunk-Providers einzuloggen und da was zu finden. Dieser bietet evt. eine App oder Webdienst an...

Du brauchst ein Tablet mit SIM-Karte. Sonst kannst du keine SMS auf diesem empfangen. Für eine SMS ist nämlich eine SIM Karte notwendig. Daher kannst du mit den Apps auch nur deine SMS von deinem Handy auf dein Tablet synchronisieren

wenn du in deinem tablet eine sim reinmachen kannt dann geht das auch ohne app