Smok Stick Prince Dampfe/E-Zigarette geht nicht?

2 Antworten

Wenn die LED blinkt, erkennt der Stick den Verdampferkopf nicht. Ein typisches Kompatibilitätsproblem bei Smok.

Auf deutsch: Dein Verdampfer hat einfach keinen Kontakt am Pluspol.

SMOK und GeekVape vertragen sich eben nicht (genau genommen verträgt Smok sich auch nur mit Smok).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal... der "Zeus" ist kein Kopf, sondern ein Verdampfer... IN diesem Verdampfer ist dann ein Kopf verbaut... nämlich der Verdampferkopf.

Was den Fehler angeht - hast du keine Anleitung dazu bekommen, in der die Fehlercodes erklärt sind? Das es im USB Anschluss auch leuchtet ist übrigens normal, in dem Gehäuse ist ja nicht sooo viel Platz, so das die LED vom Feuerknopf durchaus bis dahin leuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren