Smiley piercing?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 86%
Sieht gut aus 14%

11 Antworten

Sieht nicht gut aus

Hiii,

Sieht nicht so gut aus,finde ich.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sieht nicht gut aus

Es gibt ästhetische Piercings und solche, die wie "Schlangenzungen" aussehen. Muss dem Träger dann aber ganz schön gefallen, aber ich distanziere mich davon.

Sieht nicht gut aus

Guten Tag

Ich habe nichts gegen Piercings selbst habe selbst auf beiden Ohren Ohrstecker und am linken Ohr ein Helix zudem ich überlege mir noch was am linken Ohr piercen zu lassen aber Smiley Piercings gefallen mir persönlich nicht so genauso wenig wie diese Piercings um Grübchen zu bekommen dennoch ist das eine Geschmacksache und muss dir selbst gefallen

Sieht nicht gut aus

Sieht nur im nahen gut aus . Vom Weiten sieht es irgendwie nach Karies aus. Aber am Ende muss es ja dir gefallen!

Gruß

Sieht nicht gut aus

Wer das macht, fühlt sich vielleicht ohne nicht attraktiv genug.