Smartwatch -Ja Oder nein? Lohnt es sich?

1 Antwort

Huhu
Ich habe mir letztens auch eine von Fossil bestellt (q wander) und habe sie Mal zwei drei Tage getestet und festgestellt, ich brauche sie nicht. Ob ich jetzt die Musik auf dem Handy weitermachen kann oder auf der Uhr, die Uhrzeit da oder auf meiner normalen Uhr ablese oder Termine und Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme oder nicht. Es lohnt sich also nicht wirklich muss ich sagen. Wenn du dein Handy immer dabei hast brauchst du die echt net. 200€ + waren und sind mir dann doch zu viel. Also überlege dir gut, ob du sie wirklich brauchst. Les dir in Ruhe durch, was sie kann und was nicht. wirklich viel können die Smartwatches heute nämlich noch nicht. Schritte, Uhrzeit und Nachrichten anzeigen. Wow. Musik weitermachen. Krass.
Also von mir aus -> Kauf sie lieber nicht, außer du willst sie echt haben und benutzt sie sich richtig.
LG

Bettdeckee
Fragesteller

omg🤦🤦 hab gerade auf meine eigene Frage geantwortet 😂😂