Smartphonehülle: Ja oder nein? Und wenn ja, welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu Sheldon73

Ich persöhnlich finde, dass hüllen ein absolutes MUSS für jedes Smartphone sind. Schließlich werden die dinger immer teurer und es tut echt weh wenn die dann auch noch kaputt gehen! Was für ne Hülle du dir holst kommt darauf an was du lieber mast. ich bevorzuge dünne hüllen für die rückseite, die mich nicht stören und das handy nicht größer oder dicker machen (wozu werden die smartphones immer flacher, wenn man dann ne fette hülle drauf knallt g) ich hol mein Smartphone kram immer hier:

http://www.mobilefun.de/

die haben extrem viel auswahl und liefern schnell. schau dich da mal um.

ps. habe mir dort letztens was ziemlich geniales gegönnt. "Crystalusion" heisst das. Das ist eine FLÜSSIGE Displayschutzfolie. Ist so eine flüssiglkeit, die du auf dein handy verteilst und nach n paar minuten wenns trocken ist hat sich das zu einer dünnen schutzfolie verfestigt - sehr genial!

hoffe ich konnte dir helfen

LG

UltraMarc

Ich würde immer die nehmen, die das Display nicht schützen. Allein deshalb, weil es hässlich aussieht.

Ich finde Gummi in einem einfachen schwarz am besten. Dämpft die Kraft, mit der das Smartphone auf den Boden trifft, statt es weiterzuleiten und den größten Schaden selbst aufzunehmen (Physik), wie es bei Kunststoff Hüllen ist.

Sollte elegant aussehen und praktisch sein ;)

Wer will sich denn auch immer wieder einen neue Hülle kaufen, falls sie kaputt ist ?

@Sheldon73,

ich finde es gut und richtig, das Smartphone mit einer Schutzhülle zu schützen.

Ich bevorzuge Schutzhüllen von drei verschiedenen Anbieter.

Die Schutzhüllen von der Firma Otterbox.

Die Schutzhüllen von der Firma Prodigee.

Die Schutzhülle aus Carbon von der Firma 2R-tec.

Zur Zeit nutze ich die zuletzt genannte.

Freundliche Grüße

Delveng

Ich habe eine, die man aufklappen kann. Das handy ist am rücken befestigt (am handyrücken) und schützt wenn die hülle zugeklappt ist den Display. Des weitern solltest du eine schutzfolie für den Display kaufen.

Die hülle sollte nicht die billigste sein, die gehn nämlich oft schnell kaputt. Meine ist super und schützt vor kratzerm, ausserdem kann man karten und geld noh reinmachen:)

Viel spaß bei der auswahl ;)

Ich habe mir einen für mein s3 geholt wo man einen Deckel dazu hat aus echtleder bin sehr zufrieden