Smartphone aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, abends schlafe ich mit lesen auf der Kindle App ein, und morgens weckt mich das Handy.

ne muss immer an sein

damit ich morgens aufstehe und die 0 nachrichten begutachten kannđŸ€đŸŒđŸ“ˆ

Oftenbored  01.10.2023, 11:23

Twins đŸ€đŸ»

Ich habe es nur wenn ich lÀnger weg bin oder auf der Arbeit angeschaltet, sobald ich Feierabend habe ist es aus. Ich brauche und will keine 24 Stunden Erreichbarkeit. Wer mich wirklich interessiert kann mich auch anders erreichen, alle anderen haben in der Zeit in der es an ist Gelegenheit mich zu erreichen oder können mir eine Nachricht hinterlassen.

BrascoC  01.10.2023, 05:20
Wer mich wirklich interessiert kann mich auch anders erreichen

Und wie? Der kommt dann vorbei und klingelt oder was ;-)

Kuro48  01.10.2023, 05:29
@BrascoC

Wenn ich Zeit ĂŒbrig habe bin ich gerne am PC und da bin ich ĂŒber einige Möglichkeiten erreichbar.

Wer mich so nicht erreichen kann oder will muss halt bis zum nÀchsten Tag warten oder bis ich das Handy wieder an schalte. Am Wochenende z. B. lasse ich das Ding komplett aus, wenn ich es nicht unterwegs brauche.

Ja, mein Handy bleibt an. Nur WLAN aus.

7veren⁷

Nein da das Ding auch mein Wecker ist