Bei dem Handelsvolumen (und auch dem Preis) würde ich absolut die Finger von lassen: https://de.finance.yahoo.com/quote/SMTK?p=SMTK&.tsrc=fin-srch

NanostoxReddit
Fragesteller

Ja. Hier heißt es ganz klar. Hohes Risiko / hohe Gewinnchance.

Die ist mittlerweile um 4.000 % gestiegen:

https://www.gutefrage.net/frage/patriot-battery-metals-lithium-aktie

AnnaStark  29.06.2023, 11:49
@NanostoxReddit

Das ist aber eine ganz andere, auch die würde ich nicht kaufen. Deine zuerst gefragte war mal bei 3,50 , heute bei 0,23. Und heute wird noch nicht mal ein Chart angezeit, weil keine bis jetzt gehandelt wurde

NanostoxReddit
Fragesteller
@AnnaStark

Ja, da ist sehr wenig Volumen drauf. Aber genau solche Aktien mag ich. Da heißt es dann alles oder nichts.

Gerade bewegt sie sich. 0.24 $.

NanostoxReddit
Fragesteller
@NanostoxReddit

Ich bin aber eh jemand der hohe Risiken mag. Auch Extremsportarten, wie Fallschirmspringen, und bin als Jugendlicher Skateboard fahren.

Völlig unbekannt, dann lieber ein Optionsschein auf Bayer zu 7 Cent, ist auch ein Pennywert, aber die Chance auf Verzehnfachung.