Smart Hula hoop reifen?

1 Antwort

Gibt soweit ich nur einen der wirklich leise ist und mit Öl wirst da auch nichts machen können, die sind und bleiben laut. Also entweder das leisere Modell holen oder einen normalen Hoopreifen.

Ich hab zwar keinen reifen wie du, aber diesen großen Reifen mit den Wellen, alternativ hab ich mir noch einen billigen aus dem Spielzeugladen gekauft und dann einfach mit Sand befüllt, letzteren Reifen finde ich sogar viel angenehmer als den anderen neumodischen Mist.

Kkko88
Fragesteller

Könnte sie mir vielleicht eins empfehlen was leise ist

Katastrophenfee  16.04.2024, 09:38
@Kkko88

hab mal gehört Wellrelaxx soll gut sein aber ob dem wirklich so ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, so eine Art Hoop hab ich mir extra nicht besorgt.

Kkko88
Fragesteller

Die normalen reifen fallen bei mir runter

Katastrophenfee  16.04.2024, 09:39
@Kkko88

Hullern muss man ja auch erstmal lernen, fängt schon bei der richtigen Körperhaltung an und als neuling fällt der Reifen eh ständig runter aber das wird mit Übung.

Kkko88
Fragesteller
@Katastrophenfee

Haben sie Erfahrungen mit dem hullern? Wie kommen sie zurecht wie lange und wie oft machen sie das?

Katastrophenfee  16.04.2024, 11:39
@Kkko88

Wie gesagt, alles Übungssache, das der Reifen zu Anfang fällt ist klar, ist auch nichts was dich dann frustrieren muss, da musste ich auch durch vor allem da ich das Jahrelang nicht mehr gemacht habe da muss man halt reinfinden, zu Anfang und gerade mit dem Reifen wie du ihn hast oder wie mein Großer Reifen mit den Wellen sollte man nicht länger als 15 Minuten machen, du musst auch damit rechnen das du dir dadurch blaue Flecken holst, auch das ist normal.

Ansonsten empfehle ich dir Youtube, gib in der Suchleiste Hula-hoop ein bzw wie man das richtig macht.

Wie gehabt, an deiner stelle hol dir einen normalen Reifen, mach was Sand rein, kleb den Reifen wieder zu und der wird es völlig tun.