Slow motion Kamera?

1 Antwort

schau mal in die eigenschaften deiner handy-kamera. die aktuellen haben heute fast alle slow motion und zeitraffer funktionen.

professionelles reduzieren (erhöhen der frame-rate) ohne unterbrechung vom normaltempo auf slo-mo geht nur mit sau-teuren profi-camcordern.

Woher ich das weiß:Hobby

Captainboring
Fragesteller

Danke für die Antworten! Ich hab des 22+, da ist bis auf die Schärfe ne gute Slow mo drinnen..aber leider sind die kameras im Eimer, weshalb ich dann vmtl doch eher gern ne externe Lösung hätte so Richtunf Sony rx0, weiß aber nicht ob die was taugt:/