Slip on Vans (checkered) oder Nike Air Force 1?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nike Air Force 1 (weiß) 60%
Slip on Vans (checkered) 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Air Force 1 (weiß)

Mir gefällt der Nike Air Force 1 (Low) deutlich besser.

Ein großer Vorteil des Nike Air Force 1 in Weiß ist definitiv, dass er zu sehr vielen Outfits und auch unterschiedlichen Styles gut passt und kombinierbar ist.

Bei den Vans Slip-Ons sind die Kombinationsmöglichkeiten meiner Meinung nach deutlich eingeschränkter. Die sehen eigentlich nur zu wenigen Outfits/Styles wirklich gut aus. Da ist der Nike Air Force 1 deutlich neutraler.

Zu meinem Style beispielsweise passen Nike Air Force 1 gut, die Vans Slip-Ons dagegen gar nicht. Da ich deinen Style nicht kenne, kann ich dir aber natürlich keinen Sneaker empfehlen...

Weiterer Vorteil des Nike Air Force 1 ist meiner Meinung nach, dass er qualitativ deutlich besser ist (bessere Verarbeitung/"langlebiger") und auch bei feuchtem Wetter mal getragen werden kann.

Einziger Nachteil beim Nike Air Force 1 könnte evtl. der Tragekomfort sein (ist aber immer eine subjektive Wahrnehmung). Die Sohle ist wesentlich härter und unflexibler als beim Vans Slip-On.

Einige empfinden die Sohle des Air Force 1 deswegen als unbequem. Daher empfehle ich dir, ihn vorher im Fachhandel auf jeden Fall einmal anzuprobieren.