Skyrim:findeden legendären Assassinen?

2 Antworten

Der Aschehaufen lässt sich genauso looten wie die Leiche vor der Wiederbelebung. Wenn die Quest dadurch jedoch nicht abgeschlossen wird, wirst du sie bis zum Spielende im Questlog behalten müssen.

Da du scheinbar auf der Ps4 spielst, hast du keine andere Möglichkeit, als einen älteren Spielstand zu laden. Da du keinen hast, musst du mit diesem Fehler nun leben.

Bei solchen Spielen ist es maximal unklug immer nur einen einzigen Spielstand zu haben und den ständig zu überschreiben. Lege dir zukünftig mindestens drei Spielstände an und Wechsel diese alle 1-2h durch, so dass du bei einem Fehler wie diesem einfach wieder zurückspringen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Spielstand laden.
Es gilt schon seit dem letzten Jahrtausend: "Save early safe often!"

5parky
Fragesteller

Spielstand ist leider schon überschrieben...sonst würde ick nicht fragen!

mchawk777  25.07.2022, 22:49
@5parky

Keine Backups vorhanden? 🤷‍♂️

Mal abgesehen davon, dass Skyrim beliebig viele Spielstände zulässt.
Nur mit dem Quicksave zu arbeiten.... naja....