Skyrim zurück nach sovngarde?

2 Antworten

Auf normalen Wege geht das nicht, eventuell durch Manipulation des Systems.

Joris956
Fragesteller

Verdammt

Wegweiser130  30.12.2021, 21:20
@Joris956

Da ist doch bestimmt eine automatische Speicherung vorhanden, als du dort angekommen bist, fang da noch mal an.

Nach Skuldafn und Sovngarde kommt man nur ein Mal (außer natürlich durch die Befehlseingabe am PC, was dir nichts bringt). Das macht aber nichts, da es in Sovngarde außer Alduin und den paar Leuten in der Halle nichts interessantes zu finden gibt. Solange du in Skuldafn die Drachenpriestermaske von Nahkriin mitgenommen und das Wort der Macht zu Sturmruf erlernt hast, gibt es da auch nichts besonderes mehr zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

HarkonTV  15.11.2022, 20:55

Mir fehlt diese maske