Skyrim, wieso will mein Vogt keine Einrichtung für mich kaufen?

1 Antwort

Hast du Mods installiert? Vielleicht funktioniert es deswegen nicht, bei mir war es fast das Gleiche. Ich wollte in Weißlauf ein Haus kaufen, jedoch als ich es gemacht habe hat er es bejaht, jedoch wurde mir kein Geld abgezogen und kein Schlüssel gegeben und ich konnte den gleichen Dialog 1000 Mal wiederholen. Schalt also mal die Mods aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Skleever
Fragesteller

Nein ich hab keine Mods:(